fg-Portrait2

NFGF

Giovanni und Frano sind Freunde, seit sie als kleine Jungs die Straßen ihres Viertels im Ruhrpott unsicher gemacht haben. Gemeinsam haben sie alles geteilt, was das Leben zu bieten hat, in guten wie in schlechten Tagen. Und immer den nächsten Traum, die nächste Idee vor Augen.

So entstand auch „Nur für gute Freunde“, ein Label für Menschen, die wissen, dass man am besten mit seinen Besten genießt. 

Qualitativ hochwertige Genießerprodukte,

die genauso hochwertig sind wie Freundschaften, die ein Leben lang halten. Ideen, die als Geschenk genauso eine gute Figur machen wie zum gemeinsamen Genießen am Lagerfeuer.

Wir sollten dankbar sein, wenn uns das Leben Freunde schenkt. Mit „Nur für gute Freunde“ wird Dankesagen ab jetzt noch leichter.

BY GIOVANNI & FRANO


© 2021 - Alle Rechte vorbehalten